Trebs Pizzaofen und Pizzarette

Die Firma Trebs BV aus Huth in Holland ist als Produzent einer vielfältigen Produktpalette aktiv. Das Sortiment besteht aus Nischenprodukten der Bereiche Haushalt, Sicherheit und Heimwerk. Sie zeichnen sich nach Herstellerangaben durch Benutzerfreundlichkeit und hochwertige Herstellung aus.

Trebs BV arbeitet mit einem Netzwerk von Distributoren zusammen, über welche die eigenen Produkte weltweit vertrieben werden. Neben der Zentrale in Huth existiert ein weiteres Büro in Hongkong. Zusätzlich zur kompletten Produktentwicklung und der Qualitätskontrolle sorgt man für einen beständig erreichbaren Kundendienst und logistische Abstimmung zwischen Partnern und Endkunden.

Zu den Produkten von Trebs gehören auch fünf Pizzaöfen.

Trebs Comfortcook Pizzaofen

Der Comfortcook ist ein Kombi Halogen Ofen, in welchem Mahlzeiten gebacken, gegrillt, frittiert und aufgetaut werden können. Schneller als herkömmliche Öfen backend, können in ihm Pizzen und viele weitere Gerichte zubereitet werden. Eine kompakte Form, seine Selbstreinigungsfunktion, sowie die Lieferung mit zwei Gittern nebst Greifzange, Bedienungsanleitung und Rezepten zeichnen ihn aus. Für zuhause oder zum Camping geeignet fasst er 12 Liter und hat eine Leistung von 1.200 W.

Pizza Gusto 99299

Der Pizza Gusto eignet sich zur Zubereitung einer gefrorenen oder frischen Pizza oder von bis zu vier Minipizzen innerhalb von fünf Minuten. Mit einer echten Terracotta-Kuppel ausgestattet, können in ihm auch Kekse gebacken werden. Geliefert wird er mit vier Backspateln, einem Backblech und dem Teigausstecher. Seine Maße von 38 x 38 x 26 cm und sein Gewicht von 4,1 kg machen ihn auch für kleine Küchen geeignet.

Pizza Gusto 99300

Die größere Fassung des Gusto ist für sechs Personen bzw. bis zu sechs Minipizzen geeignet. In derselben Art hergestellt, wird er mit sechs Backspateln geliefert. Mit den Maßen 44 x 44 x 32 cm größer bzw. mit dem Gewicht von 6 kg schwerer, verfügt er zudem über eine Leistung von 1.000 W statt 800 W wie sein Vorgänger. Einen umfassenden Testbericht zu der Pizzarette haben wir ebenfalls erstellt.

Pizza Gusto 99301

Noch größer fällt diese für acht Personen geeignete Version aus. Von derselben Machart, sind hier in der Lieferung acht Backspatel enthalten. 6,7 kg schwer hat er die Maße 40x 40 x 33,2 cm. Seine Leistung beträgt 950 W.

Comfortcook Steinofen

In einer zweiten Version ist der Comfortcook als Steinofen verfügbar. Er erlaubt die Zubereitung einer frischen oder tiefgefrorenen Pizza in nur fünf Minuten. Die Temperatur ist bis zu 400°C regelbar und er ist mit einer Kontrollanzeige sowie einem Umschalter für Ober- und Unterhitze ausgestattet. Drei rutschfeste Füße halten ihn stabil und er wird mit Bedienungsanleitung und Rezepten für Pizzateig geliefert. Seine Maße betragen 34 x 45 x 21 cm und sein Gewicht liegt bei 5,5 kg.

Related Posts