Emerio Pizzaofen und Pizzamaker

Die Firma Emerio Holland BV mit Sitz in Haarlem in den Niederlanden, ist ein weltweit tätiger Großhändler von elektrischen Haushaltsgeräten. Die umfangreiche Produktpalette umfasst Artikel für die Küche, die Gesundheit und Beauty, Werkzeuge, Boden- und Kleiderpflege sowie Heizungs- und Kühlsysteme. Man unterhält neben der Zentrale in Holland Büros in Hongkong, China, Skandinavien sowie einen Schauraum auf der Messe im chinesischen Kanton.

In Deutschland besteht seit 2011 die Emerio Deutschland GmbH, welche den In- und Export der elektrischen Geräte in und aus der Bundesrepublik verantwortet. Mit der Firma Kema-Dekra zusammen hat man ein modernes Testprogramm zur Überprüfung der Sicherheitsauflagen und Qualitätsstandards für die eigenen Produkte entwickelt. Ebenso werden 97,5% der Produktmaterialien einem Recyclingprozess unterworfen und anschließend wiederverwendet.

Unter den Produkten befinden sich zahlreiche Pizzaöfen. Sie werden alle mit deutscher Bedienungsanleitung geliefert.

PO 110450 Minipizzaofen

Dieses Modell ist ein Minipizzaofen mit handgefertigter Terracotta Haube. Er ist für sechs Personen bzw. sechs Minipizzen geeignet und wird mit sechs isolierten Hebern geliefert. Er wiegt sieben kg, ist antihaftbeschichtet und seine Maße betragen 44 x 43,6 x 28,6 cm.

PO 110449 Pizzarette

Die kleinere Ausgabe ist die Pizzarette 110449, welche ebenfalls mit einer handgefertigten Haube aus Terracotta ausgestattet ist. Für vier Minipizzen gleichzeitig geeignet, wird das Gerät mit vier Pizzaspateln und einem Pizzateigschneider geliefert. Mit 39 x 40 x 25 cm kleiner, wiegt es 4,8 kg.

PB 108772 Pizzabox

Dieser Pizzaofen in Form einer Pizzaschachtel kann eine Pizza mit einem Durchmesser bis zu 30 cm backen. Mit einer Leistung von 1200 W, Timer Funktion und einstellbarem Thermostat ausgestattet, gelingt die Pizza dank Ober- und Unterhitze. Er ist leicht zu reinigen, antihaftbeschichtet, verfügt über eine Pizza Drehfunktion und wiegt nur 3,5 kg. Diese Pizzabox ist bekannt aus Medien und Tests im Fernsehen.

PO 110063 Pizzarette

Der PO 110063 ist für die Zubereitung einer Pizza von bis zu 22,5 cm Durchmesser gedacht. Mit einer handgefertigten Terracotta Haube ausgestattet, ist er zudem antihaftbeschichtet und wird mit einem hölzernen Pizzaheber und einem Teigschneider geliefert. Eine Kontrollleuchte zeigt an, ob das Gerät in Betrieb ist.

PO 102929 Pizzarette

Diese Pizzarette ist für die Zubereitung von bis zu sechs Minipizzen gleichzeitig gedacht. Mit einer handgefertigten Terracotta Haube ausgestattet, wird er mit sechs Minispateln und einem Teigschneider geliefert. Sein Gewicht beträgt 7 kg und seine Leistung liegt bei 1.200 W.

PO 102930 Mini Pizzaofen

Dieser Mini-Pizzaofen ist für vier Personen geeignet. Mit vier Edelstahl-Pizzahebern, Teigausstecher und Pizzaschneider lieferbar, ist das Gerät mit einer handgefertigten Terracotta Haube ausgestattet. Seine Leistung liegt bei 800 W.

PO 102931 Pizzarette

Mit 40 cm Durchmesser noch größer und schwerer ist dieses 8 kg schwere Modell. Ebenfalls für sechs Minipizzen geeignet und mit handgefertigter Terracotta Haube ausgestattet, wird das Gerät mit sechs isolierten Pizza Spateln und einem Teigschneider geliefert. Die Leistung beträgt 1.200 W und eine Kontrollleuchte dient der einfachen Bedienung.

MO 106981 Multiofen

Der Multiofen MO 106981.1 hat ein Fassungsvermögen von 13 Litern. Mit Ober- und Unterhitze, einer Temperatur bis zu 230°C und einem einstellbaren Thermostat, gelingen Pizzen sowie Kuchen, Kekse etc. Eine Timer Funktion und eine Kontrollleuchte sind zusammen mit einem Edelstahl-Heizelement integriert. Ein Backblech für eine Pizza bis zu 26 cm ist Teil der Lieferung. Das Gerät trägt eine weiße Lackierung.

MO 106981.1 Multiofen

Der MO 106981.1 entspricht dem Vorgänger, ist allerdings in der Farbe Schwarz gehalten.

Related Posts